Über Mich

TerraBlossom_AboutPagePhoto_2

Hallo, ich bin Foto- Freigeist Nancy! Aufgewachsen bin ich auf dem Land in der Nähe von Leipzig. Von dort aus ging es für mich in die große weite Welt und genau dort wurde meine Foto-Leidenschaft entfacht!
Ich habe 10 Jahre lang auf einem Kreuzfahrtschiff als Managerin gearbeitet und viele Menschen und Kulturen kennenlernen dürfen.
Als kreative, freigeistige Weltenbummlerin hatte ich immer eine Kamera dabei, um meine verrückten Abenteuer und wundervollsten Momente für immer festzuhalten. Heute lebe ich endlich meinen Herzenstraum als Fotografin!

In verschiedenen Workshops und Weiterbildungen habe ich mich auf Portraitfotografie spezialisiert.

Dabei shoote ich sehr gern im Lifestyle-Bereich, sei es in meinem aktuellen Weltenbummlerdomizil in Berlin, deutschlandweit oder auf Reisen. Ich liebe es, kostbare und emotionale Momente anderer Menschen mit meiner Kamera festzuhalten – für die Ewigkeit!

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Geschichten mit meinen Bildern zu erzählen und Erinnerungen zu schaffen.

 

„FOTOGRAFIEREN HEISST DEN ATEM ANZUHALTEN“

wenn sich im Augenblick der flüchtigen Wirkung all unsere Fähigkeiten vereinen. Kopf, Auge und Herz müssen dabei auf eine Linie gebracht werden. Fotografieren, das ist eine Art zu schreiben, nicht aber, seine Originalität unter Beweis zu stellen. Es ist eine Art zu leben.

Henri Cartier- Bresson

 

 

 

Darf ich auch deine schönsten Momente und Abenteuer mit meiner Kamera einfangen?

Dann freue ich mich sehr auf eine Nachricht von dir an:

mail@nancybecherphotography.de

keep smiling!

dein Foto- Freigeist, Nancy