FAQ

Was biete ich an?

Ich fotografiere am liebsten Menschen. Die People- Fotografie ist sehr breitgefächert. Zu meinen Schwerpunkten gehören z.B Einzelportraits, Paare und Babybauch, welche ich im natürlichen Stil bearbeite. Gerne könnt ihr mich auch ansprechen bzgl. standesamtlicher Hochzeiten und Engagement/ Save the date  Shootings.

Zudem biete ich Shootings im Bereich Lifestyle an. Diese beinhaltet Yoga, Fitness, Outdoorfashion und Travel. Gerne auch Reportagen für Magazine, Labels und Blogs.

Wie läuft ein Shooting ab?

Vor dem Shooting besprechen wir alle Einzelheiten telefonisch, wie z.B Location, Kleidung, Wünsche und Ideen.
Falls du Nervös sein solltest, kann ich dir versprechen: Das musst du nicht. Es wird ein völlig unkompliziertes Shooting und ich sorge dafür, dass du Dich wohl fühlst.
Mach dir keine Sorgen, dass du nicht weißt wie man posiert. Ich werde dir verschiedene Tipps geben und du wirst sehen, dass dies gar nicht so schwer ist.

Bei den Yogashootings achte ich sehr stark darauf, dass du die Asanas korrekt ausübst.

Wie und wann erhalte ich meine Bilder?

Deine Bilder erhältst du als JPEG Dabei in voller Auflösung in einer passwortgeschützten Online Gallery. Du wählst dem gebuchten  Paket entsprechend, deine Favoriten aus.

Ich gebe keine RAW(Dateien) Rohdaten heraus. Die Bilder werden von mir bearbeitet und mit meinem persönlichen Stil versehen.

Die Bearbeitungszeit kann bis zu 10 Tagen (bei Standesamtlichen Hochzeitsreportage sogar bis zu 3 Wochen) in Anspruch nehmen, da deine Bilder welche du von mir erhältst, sogfältig bearbeitet werden.

HINWEIS*: Die Bilder dürfen nicht nachbearbeitet werden. Darunter fällt der Zuschnitt, Änderungen der Farben und weitere Retuschierungen. Änderungen dürfen nur durch die Fotografin angefertigt werden.
Bei der Verwendung der Bilder im Internet ist ein Verweis zu der Fotografin verpflichtend.
Alle Bilder des Shootings werden bis zu 1 Jahr durch die Fotografin gesichert.

*weitere Info´s hierzu erhältst du in meinen AGB´s.

Wie bezahle ich?

Bei Buchung eines Shootings wird eine Anzahlung von 25% fällig, die du per Überweisung zahlen kannst. Nach dem Shooting und vor der Bildübergabe erhälst du eine Rechnung über den  Restbetrag.

Was ist bei schlechtem Wetter?

Wenn das Wetter wirklich einmal nicht mitspielen sollte, dann verschieben wir unser Shooting. Es muss nicht immer die Sonne scheinen. Auch wenn es bewölkt ist, können wunderbare Bilder entstehen. In so einem Fall würde ich mich immer noch einmal am Morgen des Shootings telefonisch bei dir melden um eine Terminalternative zu finden.

Bei einer Hochzeitsreportage werde ich auch bei schlechtem Wetter, das Beste daraus machen. Hier besteht auch die Möglichkeit, ein After Wedding Shooting zu machen. Gerne besprechen wir die Möglichkeiten, in unserem persönlichem Gespräch.

Werden meine Bilder veröffentlicht?

Deine Bilder werden nur mit deiner Einverständnis veröffentlicht. Da mein Portfolio von Bildern lebt freue ich mich, wenn ich Bilder von dir zeigen darf und dadurch weitere Interessenten von meiner Leistung überzeugen kann.

Wo findet ein Shooting statt?

Ich bin für Shootings im Raum Berlin und Hamburg unterwegs (Anfahrtskosten im Umkreis von 50km inclusive). Für Reisereportagen, Hochzeiten und Lifestylshootings auch weltweit. In einem persönlichen Angebot berechne ich dir gerne dazu die Reise-/ Anfahrtskosten.

Gerne finden wir gemeinsam eine passende Location. Für Portraits besuche ich euch auch gern in euren eigenen vier Wänden.

 

Was sollte ich noch wissen?

Nancy Becher Photographie steht für natürliche und nachhaltige Fotografie.

Mit meiner Fotografie möchte ich ein wundervolles Projekt unterstützen, um ein wenig zur Erhaltung unserer Ozeane und Strände auf der Welt beizutragen. Daher gehen 5€ jedes Shootings in einen Topf und werden jeweils zum ende des Jahres an dieses Projekt gespendet.

Hier gehts zum Projekt, welches ich unterstütze: http://www.projectcleanuluwatu.com

Du findest hier noch nicht, was du suchst? Schreib mir doch einfach eine Email und wir sprechen darüber..

Ich freu mich auf dich!

mail@nancybecherphotography.de