THEMENSHOOTINGS

„BLUMENKRANZ“ SHOOTING

(buchbar von Juni- August 2017)

Zwischen Juni und August biete ich in Kooperation mit Jil von www.kopflegende.de wunderschöne Blumenkranzshootings an.

Am Shootingtag bringe ich eine Auswahl an Blumenkränzen mit. Du kannst dir dann deinen Lieblingskranz aussuchen, mit dem ich dich in Szene setzen darf.

Alternativ biete ich dir die Möglichkeit, dass du dir deinen ganz individuellen Kranz von Jil gestalten lassen kannst, welchen du im Anschluss an das Shooting mit nach Hause nimmst.

In meinem Shop findest du alles Details rund um ein Blumenkranzshooting!

„EIN TAG AM MEER“ SHOOTING

(Termine hierzu findest du im Shop)

Liebst du das Meer genau so wie ich. Die kühle Briese, der Sand zwischen den Füßen und Sonne auf der Haut.

Zwischen Juni und August biete ich dieses spezielle Shooting in Deutschland an. Die Termine hierfür findest du im Shop. Zur Auswahl stehen St. Peter Ording und Warnemünde.

Gemeinsam machen wir einen Spaziergang am Strand in ganz lockerer Atmosphäre setze ich dich und deinen Partner in Szene. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit dieses Shooting als Einzelportraitshooting zu buchen. Das Shooting ist kein Bikinishooting, wo du die perfekte Figur haben musst, ich dachte da eher an ein schönes Sommerkleid…..

In dieser lockeren Atmosphäre entstehen die wunderschönsten Portraits als Erinnerung an euren Urlaub am Meer.

Ich bin viel auf Reisen, wenn du gerade da Urlaub machst, wo ich unterwegs bin, dann können wir auch weltweit ein Shooting vereinbaren und wir erkunden gemeinsam die wunderschönsten Strände der Welt.

„CITY LIFE/ FASHION“ SHOOTING

Du liebst Hauptstadttrubel und möchtest in der Stadt fotografiert werden? Dann lass uns gemeinsam losziehen in deinem Lieblings-City-Outfit.

„City Life Shootings“ sind das perfekte Themenshooting für Fashionblogger, Lifestyleblogger und alle die das Stadtleben mögen…

Alle weiteren Infos und Preise für dieses Shooting findest du in meinem Shop.

 

„YOGA/ FITNESS“ SHOOTING

Du bist Yogalehrer oder Fitnesstrainer und baust dir gerade deine professionelle Website auf? Dann denk auch an die professionellen Bilder hierfür, denn nichts ist ausschlaggebender als professionelle Fotos.

Hier biete ich dir ein ganz besonderes Paket an, es beinhaltet 2h Shooting an einer Location deiner Wahl (Indoor, Outdoor, Studio). Du erhältst 25 bearbeitete Bilder in meinem Stil, als Download in einer Onlinegallery. Diese Bilder kannst du zusätzlich  für all deine Sozial Media Seiten nutzen, sowie für Reportagen in Magazinen.

Alle Infos und Preise hierzu findest du in meinem Shop.